Dies ist ein Überfall...

...zücken Sie unauffällig die Anmeldedaten Ihrer gesicherten digitalen Zahlungsmittel und überweisen Sie mir einen zufriedenstellenden Betrag Ihres Ermessens, um mir mein Spendenziel zu finanzieren, damit ich mit den Überfällen aufhöre und qualitativ hochwertige Webvideoproduktionen ausstrahlen kann. Und keine Polizei!

HER MIT DER KOHLE!

(Warum genau druckt man eigentlich Währungssymbole auf Leinensäcke?? Den Typen links freut es, aber ist doch genau das Gegenteil, von dem Zweck, für den es eigentlich unauffällig gedacht ist...)

Warum ausgerechnet du mir deinen gesamten Besitz überweisen solltest:

Na komm keine Fragen, her mit der Asche!

Direkte PayPal-Spenden werden nicht während dem Stream angezeigt!
Spenden, die direkt via PayPal an mich gesendet werden, sind unabängig von Twitch und dem Spendensystem. PayPal-Spenden auf TipeeeStream funktionieren aber! Daher ist es empfehlenswert, wenn du als Spender genannt werden möchtest, bitte über TipeeeStream zu spenden! PayPal direkt bitte nur in Fällen, wenn z.B. Tipeee technische Schwierigkeiten hat.

Spendenziel

Hier kannst du dich über das aktuelle Spendenziel informieren, worin die gespendeten Gelder zu 101% investiert werden.

Stand und Spendenstart: 17.04.2020

Ziel: eine krasse neue Pixelschleuder

Irgendwann ist halt die Zeit ran, dass man auch mal einen neuen PC braucht. Das ist nun der Fall. Mit der GTX 1060 gehts im ultrawide nur noch mit Mühe, die Lüfter rattern, ein SATA-Port auf dem Mainboard ist defekt, das Gehäuse hat mehrere Schäden und fehlende Füße und designtechnisch kompletter Abschaum.

Versteht mich nicht falsch, ich kann mir einen neuen PC auf jeden Fall finanzieren, mit Spenden geht's halt schneller und ich finde es wirklich ehrenwert, wenn Zuschauer ihr Erspartes mit mir teilen, deswegen überlege ich, z.b. alle Spender dann stickerartig auf dem neuen PC zu verewigen, so als Idee erstmal. Übrigens schon mal Danke, falls du bereits dran gedacht hast, mir ein paar Euronen zukommen zu lassen :)

Ungefähr geplantes Setup ansehen

Erstmal Ehre an euch als Spender! Unabhängig davon, ob und wie viele Spenden zusammenkommen, werden diese ausnahmslos in die Finanzierung des Spendenziels gesteckt und ich denk mir noch was aus, wie das auch in Erinnerung bleiben wird!

So sah meine erste Spende aus:

Was aus bisherigen Spenden(zielen) wurd

Von ca. März 2018 bis August 2019 habe ich hier und da Spenden erhalten, die mit einem Gesamtbetrag von 110€ in ein Elgato Stream Deck gesteckt wurden, das in den Streams fleißig zum Einsatz kommt. Danke, dass ihr mir dieses wundervolle Gerät finanziert habt :)