Need For Speed braucht einen Film!

Der Gedanke, einen Film in Need For Speed zu produzieren wirkt vermutlich auf den einen oder anderen etwas fragwürdig. Jedoch kann man mit entsprechenden Werkzeugen, Ressourcen und Team das Projekt umsetzen, wenn man weiß, wie.

Zum Film

Geplant sind einzelne Folgen in denen eine fiktive Story erzählt wird mit Charakteren, Action-Szenen, vielen Autos und coolen Aufnahmen mit cooler Mucke. "Schauspielern" (die Fahrer) setzen das Skript um und Sprecher übernehmen die audiovisuellen Rollen, während meine Wenigkeit die Kameraführung übernimmt. Da meine dezente Leitung keine große Dateiübertragung gestattet, fällt das Los auf mich und werde als "Kameramann" fungieren und anschließend selber schneiden.

Zur Geschichte geb ich jetzt mal keine Auskünfte, damit es erstens spannend bleibt und zweitens hätte dann keiner Bock, sich den ellenlangen Text durchzulesen.

Letztendlich ist es wichtig, dass das Timing von allen Mitwirkenden stimmt, Sounds und Effekte einfügen kann man später immernoch! Dialoge oder ähnliches werden einfach mit Textboxen im finalen Video gelöst, also darum muss man sich keine Sorgen machen.

Es mag jetzt nicht so spannend klingen, aber mit vielen Interessenten und viel Fantasie kann man zielsicher Einiges rausholen! Wenn ja vielleicht genau du Interesse hast, dann kannst du mich gerne kontaktieren, Social-Media-Links findest du an allen Ecken und Kanten :)

Einbezogene Spiele:
  • Need For Speed: Hot Pursuit (2010)
  • Need For Speed: Most Wanted (2012)
  • Need For Speed: Rivals (2013)

Teilnehmer

MassivePlayZ

Insert raw html hrere.
Here is an example of hyper link JoomShaper

Trailer

Werde Sprecher und bekomme eine Stimme im Projekt

(Fort)Schritte

Projektseite erstellt60%
Charaktere erstellt85%
Story und Ablauf geordnet20%
Sprecher eingestellt und Rollen vergeben85%
Sprecherskript geschrieben20%
Trailer veröffentlicht100%
1. Folge veröffentlicht0%
2. Folge veröffentlicht0%
3. Folge veröffentlicht0%
Download fertiggestellt99%