Samstag, 09 Februar 2019 21:02

Die Legenden des Internet kommen!

geschrieben von
Artikel bewerten
(1 Stimme)
Das derzeitige Logo von NET.Legends Das derzeitige Logo von NET.Legends Grafik von Network Legends Mitglied Phiniks

Network Legends. Das ist der Name der neuen Community, der ich mich - als MassivePlayZ wie er lebt und steht - angeschlossen habe und meinen Beitrag leiste. Als derzeitiger Discord Chef verantworte ich die Geschehnisse rund um dem NET.Legends Discord Server und hoffe, dich, werter Leser, auch im Namen der Community bald hier bei uns begrüßen zu dürfen! Dazu bin ich mit für den balidgen YouTube Kanal der Legenden verantwortlich und sorge dafür, dass das auch richtig läuft, stimmt's? Auch für unser Forum, das bald stehen wird, habe ich meinen Aufgabenbereich, dem ich mich hoffentlich auch sehr gern langfristig widmen werde! :)

Ich bleibe dennoch als MassivePlayZ wie ich nun mal bin: ein Typ aus dem Internet. Ich streame weiterhin und werde auch weiterhin meinen Let's Plays nachgehen, nur lediglich auch künftig n Community Projekten und Events zusammen mit anderen. Vielleicht bist du ja auch bald mit dabei?

Zur Community:

Wir sind Streamer, Zocker und unterhaltsame Zeitgenossen, die gern füreinander da sind und expandieren möchten. Wir suchen Mitglieder, Mitzocker und Gleichgesinnte, die auch gern Spaß haben, Leute suchen und einander helfen. Zusammen sind wir dann ein Netzwerk bestehend aus deinen Legenden!

Fortsetzung folgt...

Das ist nur der Anfang. Ich habe grob runtergebrochen und zusammengefasst, wie unser gesamtes Konstrukt aufgebaut ist. Am besten, du schaust es dir einmal selber an und besuchst uns auf unserem Discord Server NET.Legends! Kostenlos und nur NETte Leute :D

Gelesen 206 mal Letzte Änderung am Sonntag, 10 Februar 2019 16:09
MassivePlayZ

Feuchte 6er-Kantschraube und Experte für Ladungssicherung. Nicht.

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.