Leider hat's mir die Seite zerstört und ich muss nun nochmal erneut die Seite erstellen, aber ich hab jetzt alles wieder zusammengesucht und bald gibt's hier wieder Inhalt

Solange diese Meldung zu sehen ist, sind die Seiteninhalte noch nicht final. Solltest du diese Box während deines besuches hier sehen, ist damit zu rechnen, dass die Seite Inhalte fehlerhaft darstellt, dass Informationen fehlen werden, dass Inhalte noch nicht optimiert sind und sonstige Funde.

Kurz und knapp: die Erlebnisse hier sind mit Vorsicht zu genießen.
- 16.04.22
Eingeschränkte Mobil-Seite
Diese Mobil-Seite ist inhaltlich nur auf das Notwendigste beschränkt. Um alle Seiteninhalte zu betrachten, fordere die nicht für Mobilgeräte optimierte Desktopseite an oder besuche massiveplayz.de per Browser auf deinem PC oder Tablet.
MassivePlayZ Logo
MassivePlayZ Logo

Wer ich bin und was ich mache

Howdy! Cool, dass du mal reinschaust!

Ich darf mich erstmal vorstellen: Ich bin MassivePlayZ (Kurform: "Massi" oder "Massive"), der Betreiber dieser Webseite und des YouTube Kanals. Ich freue mich immer, wenn ich zocke und euch gleichzeitig mit den lustigsten, schrägsten, schönsten oder gedenkwürdigsten Erlebnissen ingame und drum herum füttern kann. Ich habe viel Spaß am Aufnehmen, Schneiden und anschließendem Veröffentlichen meiner Videos. Es dauert unterschiedlich lang, bis sie fertigwerden und bereit zum Servieren sind.

Bevor ich dich mit haufenweise Einzelheiten zulaber, verlinke ich dich doch direkt mal auf mein Profil falls du dir das geben möchtest. So, genug der Worte, sieh dich um und habe einen wundervollen Tag!

Copyright des Bild links geht übrigens an Ecki, der den Insider "Jiggn Nuggs" reineditiert hat, Danke! :D
Mehr über mich

Don't understand anything? Don't worry!

  

Willkommen auf der Mobil-Seite!

Das Wichtigste kompakt gehalten. Ausführlicher wird's auf der Desktop-Seite!

Zocken und Leben

MassivePlayZ ist in seinen Grundzügen Gamer. Das füllt seine Freizeit nahezu immer. Wegen beruflicher Beschäftigung hat  er mittlerweile mehr Spiele, als Zeit dafür. Alles zusammen unter einen Hut zu bekommen, ist meist eine ordentliche Herausforderung, aber das wird schon irgendwie.

Streamer und YouTuber

Medial wird MassivePlayZ auf Twitch und YouTube vertreten. Spontanproduktionen finden sich auf Twitch und aufwändigere (und auch etwas qualitativere) Produktionen auf YouTube.

Hobby-Synchronsprecher

Die Person hinter MassivePlayZ ist hobbymäßiger Synchronsprecher. Bislang vertonte er Filmausschnitte neu oder kreirte Animationen passend zum Ton.

Darf's etwas mehr zu MasivePlayZ sein?

EHRENAMTLICHE GAMER-LIZENZ

Sei es brennender Reifengummi beim Drift in der letzten Kurve des Grand Prix, ein gezielter Schuss mit der Schallgedämpften beim Banküberfall oder eine brennende Synapse beim Rätseln an einer harten Nuss:

hier wird aus vielerlei Kategorien serviert!

Link

SPONTANPRODUZENT AUF TWITCH.TV

Wenn der Feierabend da ist, findest du mich des Öfteren auf Twitch. In so gut wie allen Fällen zocke ich, entweder mit Freunden, alleine oder tausche mich mit bekannten und neuen Leuten aus. Dabei entstehen (je nach Programm) lustige, krasse, unglaubwürdige oder einfach nur merkenswerte Momente - würdest du mir glauben, dass die Polizei bereits bei mir onstream war? Ist passiert. Live.

Irgendwo um diesen Text herum ist übrigens eine Kollektion mit Highlights, die ich zeigenswert finde.

QUALITÄTSPRODUZENT AUF YOUTUBE

Findet sich mal mehr Zeit, dann landen bei mir besondere Mitschnitte oder Videos mit Mehrwert auf meinem Kanal, auf dem ich größtenteils Let's Play und Unterhaltung biete.

Hier um den Text herum siehst du übrigens meine neusten beiden Videos.
Discord

Jap, schon wieder ein Discord. Ätzend, was? Kenne ich, deswegen hier der Deal: du kannst ihn dir ja mal ansehen, wenn du es ganz kuschelig findest, kannst du dir ja deine Iso-Matte und ne Cola schnappen und dich ein bisschen häuslich mit einrichten und falls es doch nicht so bockt wie angenommen, dann machst du kurz winke winke und ziehst deiner Wege - ist doch ein Deal, oder?

Zocken, Schlafen, Zocken

Selbstverständlich wird bei uns gezockt. Mal häufiger, mal seltener. Mal entspannt, mal schwitzend. Ein Gaming-Clan sind wir nicht, wir haben auch nichts mit eSport am Hut. Wer aber jemanden zum Mitspielen sucht, wird hier ebstimmt fündig.

Projekte, Gratis Spiele, etc.

Hier gibt's nicht nur regelmäßige Push-Benachrichtigungen zu Streams, neuen Videos, Ankündigungen, sondern ebenfalls zu Projekten oder auch gratis Spielen, die man abstauben kann. Oder man konsumiert den gesamten Meme- oder NSFW-Kanal durch.

Quatschen, Hilfe und Spaß

Vielleicht sind wir (noch) nicht viele. Das macht aber nichts. Denn die, die da sind, stehen einander zur Seite. Das kann einfach zum Quatschen sein, vielleicht auch als Kummerkasten oder für irgendwelche grenzdebilen Trash-Talks. Irgendwie ist von allem was dabei.

Zuschauerbewertungen

MassivePlayZ in Zahlen

(Stand Mai 2022)
Affiliate
Partner
0
Follower
0
Abonnenten
0
Stunden Gesamtstreamzeit
0
Zuschauerstunden
0
Chatnachrichten (Mai 2022)
0
Abonnenten

Und abseits davon eine

0
als Hotteste aller Karotten ;)